ISPO Beijing-Banner

ISPO Beijing
Asia’s leading sports business platform
Beijing

 

Facebook Button klein   LinkedIn Button klein   YouTube klein

 

Asiens führende Sport-Business-Plattform

Unter ihrem Namen ISPO bietet die Internationale Messe München dem globalen Sport-Business Events und ganzjährige Dienstleistungen an. Das Ziel ist die Bereitstellung eines umfassenden Mehrwerts an die Kunden, um erfolgreiche Marktpositionierung zu fördern. Die bereitgestellten Dienstleistungen helfen Kunden, sowohl ihr Geschäft zu entwickeln als auch ihre Veträge und Geschäftsbeziehungen zu stärken.

Bislang beinhalten diese Leistungen die ISPO ACADEMY, ISPO COMMUNITY, ISPO AWARD, ISPO BRANDNEW, ISPO TEXTRENDS, ISPO CARD, ISPO JOBS und ISPO NEWS. Als weltweit erfolgreiche Sport-Business-Plattformen und Multisegment-Messen bieten ISPO MUNICH, SHANGHAI & BEIJING einen umfassenden Überblick über die jeweiligen Märkte innerhalb eines Jahres.

Key Facts der vergangenen Messe:
•    490 Aussteller, davon 5 aus der Schweiz
•    700 Marken (15 Schweizer Marken)
•    38´600 Besucher

Haben Sie Interesse an einem Gemeinschaftsstand? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder klicken Sie hier

Gemeinschaftsstand CH Entwurf Vollausbau redMB

Gemeinschaftsstand ISPO Bejing - ein Projekt mit der S-GE, ISPO und BTO. © Z3 Life Communication

 

Erfolgreich Geschäfte machen in ChinaErfolgreich Geschäfte machen in China
Sehen Sie hier auch gerne unseren Leitfaden!

 

www.ispo.com/en/beijing

Ugur Tüver

Team BTO
Ugur Tüver

Messe Standort

China National Convention Center (CNCC)

Beijing
China National Convention Center (CNCC)
www.cnccchina.com

Sonstige Messe-Details

  • Turnus:jährlich
  • Fläche:42'000qm

Veranstalter

Messe München GmbH
81823 München
Deutschland
www.messe-muenchen.de