ISPO Re.Start Days-Logo

ISPO Re.Start Days
Digitale Live-Konferenz für Wachstumsstrategien nach Corona
München

 

Branchenübergreifender Neustart im digitalen Format

„Corona verändert die Welt, die Regeln werden gerade neu geschrieben” sagt Klaus Dittrich. Der Vorsitzende der Geschäftsführung der Messe München ist sich sicher: „Wir werden unserer Vorreiterrolle auch in diesen schwierigen Zeiten gerecht und starten mit der Sport- und Outdoor-Branche neu durch. Wir machen aus der ‚neuen Normalität‘ die nächsten ‚50 years of tomorrow‘.“

Fokus-Themen: Digitalisierung, Nachhaltigkeit und Gesundheit

Im Mittelpunkt der Veranstaltung stehen drei Schwerpunkte unter den Überschriften „Beyond Digitalization“, „Beyond Sustainability“ und „Beyond Health“. Das Programm widmet sich besonders guten Initiativen in Zeiten von Corona und es werden Ideen, Projekte und kurzfristig umgesetzte Kampagnen vorgestellt. Experten analysieren, welchen Schub die Pandemie der Digitalisierung gibt, welche Aspekte davon erhalten bleiben werden und welche Gegenbewegungen sich bereits daraus formen. Branchenkenner zeigen auf, in welchen Bereichen Konsumenten die Haltung der Unternehmen hinterfragen und wie Marken diesen neuen Anforderungen gerecht werden können.

 

Key Facts zur Veranstaltung vom 30.06.-01.07.2020

  • Teilnehmer aus rund 50 Ländern
  • Grösster Branchenevent des Sommers
  • Nobelpreisträger, Top-Sportler und CEOs als Impulsgeber
  • Mehr als 60 interaktive Einzel-Sessions
Hier finden Sie den Schlussbericht zu den ISPO Re.Start Days 2020.
 

www.ispo.com/ispo-restart-days

Roberto Arconzo

Team BTO
Roberto Arconzo

Gerne stehen wir Ihnen mit unserem kompetenten und erfahrenen Team für Ihre Anliegen zur Verfügung.

Messe Standort

Sonstige Messe Details

  • Turnus:einmalig

Veranstalter

Messe München GmbH
81823 München
Deutschland
www.messe-muenchen.de