INHORGENTA TRENDFACTORY #ReInspire-Banner

INHORGENTA TRENDFACTORY #ReInspire
Die digitale Plattform der internat. Schmuck-, Uhren- und Edelsteinindustrie
Online

 

Facebook Button klein   YouTube klein

 

 

Am 22. Oktober 2020 fand erstmals die INHORGENTA TRENDFACTORY #ReInspire statt, die neue digitale Wissens- und Trendplattform für den interaktiven Austausch der internationalen Schmuck-, Uhren- und Edelsteinindustrie. Das Ziel dieser unregelmässig stattfindenden Veranstaltungsserie: internationalen Online-Livekonferenz: Information, Inspiration und Vernetzung der Branche.

Profitieren Sie auch künftig vom Wissen und den Erfahrungen renommierter Branchen-Experten, gewinnen Sie neue Impulse und nutzen Sie die Möglichkeit zum Austausch mit Ihren Kollegen. Neue Termine werden nach ihrer Bekanntgabe hier jeweils aktualisiert.

 

Zielgruppen

- Schmuck- und Uhrenmarken
- Schmuckhersteller
- Juweliere
- Uhrenhersteller
- Start-ups
- Einzel- und Großhandel
- Schmuck- und Uhrenliebhaber
- Nachhaltigkeitsinteressierte
       - Studenten und Young Professionals
- Designer
- Verbände
- Presse
- New Media inkl. Influencer
- Kreativschaffende zu Nebengewerken
- Marketeers
- E-Commerce Händler

 

Key Facts zur INHORGENTA TRENDFACTORY #ReInspire

  • Gelungene Premiere des digitalen Formats: INHORGENTA TRENDFACTORY #ReInspire etabliert sich als führende digitale Plattform der Branche
  • Gesamte Branche beschäftigt sich mit dem Thema Kundenzentrierung
  • Rund 500 Teilnehmer aus 30 Ländern
  • 31 RednerInnen von Branchengrößen wie Breitling, Garmin, IBM, Ole Lynggaard, Porsche Design Timepieces, Salesforce, etc.
  • 4 Stunden Keynotes, Panels, Interviews & Diskussionen + 10 Masterclasses

Bitte sehen Sie hier bei Interesse den vollständigen Schlussbericht 2020

 

www.inhorgenta.com/de/trendfactory/trendfactory-digital

Roberto Arconzo

Team BTO
Roberto Arconzo

Messe Standort

Online
Online

Sonstige Messe Details

  • Turnus:jährlich

Veranstalter

Messe München GmbH
81823 München
Deutschland
www.messe-muenchen.de