ISPO Digitize-Banner

ISPO Digitize
Das Format für die digitale Zukunft des Sport Business 3. - 4. juillet 2019
Munich

 

Die digitale Transformation ist der größte Wachstumstreiber der Zukunft und verändert die Sportbranche grundlegendAus diesem Grund präsentiert die Messe München unter der Marke ISPO seit dem Jahr 2018 ein Format für die digitale Zukunft des Sport Business, den ISPO Digitize Summit. Er wird jährlich durchgeführt.

An zwei Tagen vermitteln Experten sowohl Digital-Neulingen als auch Fortgeschrittenen aus Industrie und Handel digitale Kompetenzen, um die Transformation im eigenen Unternehmen anzupacken und umzusetzen. Als interaktive Veranstaltung mit Workshops, Roundtables und Expert Townhalls geht ISPO Digitize zudem auf die Fragen und Bedürfnisse der Teilnehmer ein und bietet ihnen individuelle Betreuung.

 

Key Facts der vergangenen Veranstaltung

  • 443 Teilnehmer, davon
  • 20% von ausserhalb Deutschlands
  • 65% aus der Sportindustrie
  • 35% aus dem Sporthandel

Weitere Details finden Sie hier in der Pressemeldung der Messe München.

www.ispo.com/digitize/partner

Roberto Arconzo

Team BTO
Roberto Arconzo

Foire emplacement

International Congress Center Munich (ICM)

Munich
International Congress Center Munich (ICM)
www.icm-muenchen.de

Autres détails commerce équitable

  • Rote:jährlich

Organisateur

Messe München GmbH
81823 München
Deutschland
www.messe-muenchen.de