ISPO Digitize-Banner

ISPO Digitize
Das Format für die digitale Zukunft des Sport Business 1. - 2. Juli 2020
München

 

Die digitale Transformation ist der größte Wachstumstreiber der Zukunft und verändert die Sportbranche grundlegendAus diesem Grund präsentiert die Messe München unter der Marke ISPO seit dem Jahr 2018 ein Format für die digitale Zukunft des Sport Business, den ISPO Digitize Summit. Er wird jährlich durchgeführt.

An zwei Tagen vermitteln Experten sowohl Digital-Neulingen als auch Fortgeschrittenen aus Industrie und Handel digitale Kompetenzen, um die Transformation im eigenen Unternehmen anzupacken und umzusetzen. Als interaktive Veranstaltung mit Workshops, Roundtables und Expert Townhalls geht ISPO Digitize zudem auf die Fragen und Bedürfnisse der Teilnehmer ein und bietet ihnen individuelle Betreuung.

 

Key Facts des zweiten ISPO Digitize Summit (2019)

  • mehr als 500 Teilnehmer aus Industrie & Handel (ca. 1/3 von ausserhalb Deutschlands)
  • Top-Speaker wie Moritz Hagenmüller (Accenture Strategy), Steffen Hack & Tim Janaway (adidas), Sebastián Lancestremère (Microsoft), Carsten Keller (Zalando SE)
  • im Anschluss: erfolgreiche Premiere der Electronic Sports Competition (ES_COM), das erste eSports- und Gaming-Festival in München mit mehr als 860 Besuchern

Weitere Details zum ISPO Digitize Summit und zur ES_COM finden Sie im Schlussbericht zur Messe.

www.ispo.com/digitize/partner

Roberto Arconzo

Team BTO
Roberto Arconzo

Videos

ISPO Digitize at ISPO Munich 2019
Opening of ISPO Digitize Summit 2019

Messe Standort

International Congress Center Munich (ICM)

München
International Congress Center Munich (ICM)
www.icm-muenchen.de

Sonstige Messe-Details

  • Turnus:jährlich

Veranstalter

Messe München GmbH
81823 München
Deutschland
www.messe-muenchen.de